Tuntenball in Graz: Für mehr Toleranz in der Gesellschaft

Das Motto "Night of Stars - Come out, get out" stand beim 28. Tuntenball am 11. März 2017 im Congress in Graz in der Steiermark (Österreich) für mehr Toleranz in der Gesellschaft und für den Mut, zu sich zu stehen. Mehr über den Ball, den mehr als 2.500 Gäste besuchten und

  • die kreativen Kostüme und weitere Bilder - hier
  • die Freude, Freiheit & Liebe am Tuntenball - hier

2017AmTuntenballInGrazOesterreichFotoKlausWeber 2017TuntenballFotoKlausWeber AusverkauftTuntenballGrazFotoKlausWeber BesucherTuntenballFotoKlausWeber DieSchoenstenVipsFotoKlausWeber GlorreicherAbendTuntenballFotoKlausWeber GrazTuntenball2017FotoKlausWeber GrossartigeVerkleidungenAmTuntenballFotoKlausWeber HollywwodschoenheitenAmTuntenballFotoKlausWeber KissMaskentuntenballFotoKlausWeber NightsOfStarsComeOutFotoKlausWeber RoterTeppichAmTuntenballFotoKlausWeber ShowAmTuntenballGrazFotoKlausWeber StarsUndSternchenAmTuntenballFotoKlausWeber TolleKostuemeAmTuntenballFotoKlausWeber

 

Fotos (c): Eva Weber, Klaus Weber

 

Zum Seitenbeginn

 

 

"Fest der Freude, Freiheit & Liebe"

AlfonsHaiderAmTuntenballFotoEvaWeber"Was der Lifeball für Wien, ist der Tuntenball für Graz: ein Fest der Freude, der Freiheit und der Liebe", so Alfons Haider, der sich neben vielen anderen prominenten Gästen wie z.B. Mr. Leather Europe Thorsten Buhl, Ogris Debris, Polkov und Louie Austen, am Tuntenball sehr wohl fühlte.

Tuntenballmutti: "Öffnet die Herzen"

Tuntenballmutti und Moderatorin Miss Alexandra Desmond: "Ich bin begeistert von der Vielfalt und Kreativität der Kostüme. Der Tuntenball ist für mich der lebende und vibrierende Beweis dafür, dass wir unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Sprache und Religion miteinander schrecklich viel Spaß haben können - getreu meinem Motto: Öffnet die Herzen - herzt die Öffnungen!"

 

Zum Seitenbeginn

 

Kreative Kostüme & Glamour

Glitzer und Glamour waren am Roten Teppich im Congress in Graz nicht nur für die Hollywoodschönheiten, Rockstars und Königinnen und Könige der Nacht ein Muss, sondern beim Tuntenball 2017 war wieder jeder einzelne Gast ein Star.

Erica Empire, Miss Tuntenball 2017: "Ich will Menschen berühren und gesellschaftliche Normen hinterfragen. Als Drag Queens haben wir vor allem in der heutigen Zeit die Aufgabe aufzuzeigen, wie vielfältig das Leben ist und wie viele unterschiedliche Stücke das Leben spielt."

2017TuntenballFotoEvaWeber AdamsFamilyFotoKlausWeber AlfonsHaiderAmTuntenballFotoEvaWeber FescheDirndlnAmTuntenballFotoKlausWeber FuerToleranzInDerGesellschaftTuntenballGrazFotoEvaWeber HighheelsUndShoesAmTuntenballFotoEvaWeber KostuemeStarsUndTuntenballFotoEvaWeber NightOfStarsComeOutGetOutFotoEvaWeber OriginelleKostuemeAmTuntenballFotoEvaWeber PromisImBlitzlichtgewitterAmTuntenballFotoEvaWeber StimmungAmTuntenballFotoKlausWeber SupermanAmTuntenballFotoKlausWeber TanzAmTuntenballFotoKlausWeber TuntenballMuttiAlexandraDesmunsFotoEvaWeber TuntenballSchoenheitenFotoEvaWeber

 

Fotos (c): Eva Weber, Klaus Weber

 

Zum Seitenbeginn

 

  • Infos über weitere aktuelle Ballveranstaltungen im Ballkalender - hier
  • Bilder und mehr vom Tuntenball 2016 im Grazer Congress - hier