Silvesterparty Reisenberg & Ballgäste in Tanzlaune

In der Kulturhalle, die sich die Reisenberger im Bezirk Baden in Niederösterreich durch den Einsatz vieler freiwilliger Helfer von 2002 bis 2004 selbst gebaut hatten, fand, wie auch die Jahre zuvor, zum Jahreswechsel 2017/2018 eine große Silvesterparty statt. Cirka 350 Ballgäste feierten in bester Tanzlaune gemeinsam den Jahresausklang und vergnügten sich bis in die frühen Morgenstunden zur Musik von "Sternenstaub". Beachtlich war, dass sich Josef Sam, der Bürgermeister der Gemeinde, um die Ballgäste persönlich  gekümmert hat. Selbst die Verlosung der unzähligen Tombolapreise führte er, natürlich mit Unterstützung seines Teams, auf äußerst unterhaltsame Weise selbst durch. Mehr über

  • weitere Bilder der Reisenberger Silvesternacht - hier
  • die steirische Musikband "Sternenstaub" - hier

Fotos (c): Prinz, SCHNAPPEN.AT

 

Zum Seitenbeginn

 

Reisenberg im Dreiviertel-Takt

Dass die Reisenberger nicht nur tanzen, sondern auch feiern können, stellten sie bei der Silvesterparty wieder unter Beweis. Die Halle war voll und die Stimmung war gut.

Fotos (c): Prinz, SCHNAPPEN.AT

 

Zum Seitenbeginn

 

  • Aktuelle Balltermine im Ballkalender - hier