Ball des Sports in Wien

Bereits zum 7. Mal fand im Wiener Rathaus in Österreich (Europa) der Ball des Sports statt. Veranstaltet wurde der Sportball am 9. März 2013 gemeinsam von den drei Dachverbänden, den  ASKÖ, den ASVÖ und der Sportunion für Sportler/innen, Funktionäre und Sportinteressierte. Mehr über

  • die Tanzeinlagen am Ball des Sports - hier
  • die Musik im Wiener Rathaus - hier
  • den aktuellen Termin des Ball des Sports im Ballkalender

Foto (c): Annemarie Prinz

Profi-Tänzer am Ball des Sports

Den Ball des Sports eröffneten Profi-Tänzer unter der Leitung von Herbert Brunda (Präsident des Tanzsportklub Floridsdorf). Österreichische Spitzen-Tanzpaare beeindruckten das Publikum in dem sie zeigten, wie schön tanzen sein ist. Die Ballgäste konnten sich bei verschiedenen Sport-Stationen wie Dart, Tischtennis und Stacking zwischendurch auch sportlich betätigen.

Fotos (c): Prinz, SCHNAPPEN.AT

 

Zum Seitenbeginn

 

Musik mit Tanzorchester

Im Festsaal des Wiener Rathauses sorgte das Tanzorchester "Around Midnight" für passende Ballmusik, im Wappensaal spielten "Four and More" Rock, Blues und Boogie, im Nordbuffet, der American Bar unterhielten die "Sportunion Thriatlon Combo" und im Stadtsenatssaal stand eine Disco mit toller Lichtshow bereit.

Fotos (c): Annemarie Prinz

 

Zum Seitenbeginn

 

  • Infos über aktuelle Ballveranstaltungen - hier
  • Infos über das Rathaus in Wien und aktuelle Veranstaltungen - hier