DruckenExportiere ICS

Zuckerbäckerball 2025

Veranstaltung

Titel:
Zuckerbäckerball 2025
Wann:
Do, 9. Januar 2025
Wo:
Hofburg Wien - Wien, Wien
Kategorie:
Termine noch offen

Beschreibung

BalleroeffnungWienerTanzschulenOesterreichPrinzSCHNAPPENatDer Zuckerbäckerball, mit 3000 Tombola-Torten der wohl süßsteste Ball in Wien in der Hofburg Wien (Österreich) lockt jedes Jahr cirka 2.500 Ballbesucher in die Hofburg nach Wien.

Für den 122. Zuckerbäckerball öffnet die Hofburg in Wien 2025 wieder ihre festlichen Räumlichkeiten.

Der Termin wurde noch nicht fix bestätigt, wird aber an dieser Stelle nach Bekanntwerden veröffentlicht.

2024 fand der Zuckerbäckerball bereits zum 121. Mal statt.

  • Bilder, Beiträge und mehr vom Zuckerbäckerball 2017 in der Wiener Hofburg - hier.
  • Eindrücke, Bilder und mehr vom Zuckerbäckerball 2013 - hier.

 


Veranstaltungsort

Standort:
Hofburg Wien
Straße:
Michaelerkuppel
Postleitzahl:
1010
Stadt:
Wien
Bundesland:
Wien
Land:
Austria

Beschreibung

Infos über die Hofburg in Wien, Österreich - hier.