Kino: "Verpiss Dich, Schneewittchen" mit Bülent Ceylan ab 29.3.2018

Mit "Verpiss Dich, Schneewittchen" feiert der Comedystar Bülent Ceylan unter der Regie von Cüneyt Kaya sein Debüt auf der Kinoleinwand. Bülent Ceylan spielt in "Verpiss Dich, Schneewittchen" seine erste Kinohauptrolle. Er spielt Sammy, der im Hamam seines Bruders Momo (Kida Khodr Ramadan) arbeitet und sich in seinen Träumen als Rockstar sieht. Plötzlich bekommt er von Labelchefin Thomaschewsky (Sabrina Setlur) bei einer Castingshow die Chance berühmt zu werden. Mit seiner Schwester Jessi (Josefine Preuß), dem Masseur Wolle (Paul Faßnacht) und Mahmut (Özgür Karadenziz) gründet er die Gruppe "Hamam Hardrock". Mehr über

Fotos: 2018 Constantin Film Verleih GmbH
Redaktion: LG, SCHNAPPEN.AT
 
 
 
 
 
  • Mehr über aktuelle Veranstaltungen - hier