Busy Signal mit Reggae und Dancehall in Wien

Busy Signal, der 1982 als Gendale Gordon in Jamaika geborene Dancehall und Reggaemusiker kam im Rahmen seiner "Winter Europe Tour 2017" am 14. Februar 2017 ins Flex nach Wien (Österreich). Anlässlich des Valentine's Special im Flex lieferte Busy Signal dem Publikum eine große Anzahl seiner Songs und einen Auftritt, der sich zur lauten Dancehall Party entwickelte und der treuen Community und Fangemeinde genug Anlass zum Abtanzen gab. Mehr über

  • die Songs und weitere Bilder - hier
  • Kurzer Video-Clip: Stimmung im Flex - hier
  • Support-Act T-Ser mit HipHop aus Salzburg - hier

 

Fotos / Clip (c):  KeLo

 

Zum Seitenbeginn

 

Von Up-Tempo-Songs zur Dancehall Party

Nach Up-Tempo-Songs wie "Professionally" sprang der Jamaikaner mit "One more night", "Sweet love (Night shift)" und der Highlight-Nummer "Come over (Missing you)" rasch auf die romantische Schiene auf.

Wie im Reggae oft praktiziert, wurde "Come over" gleich vier Mal neu angespielt. Mit jedem Mal Anspielen brachte das die Fans noch mehr in Stimmung. Das Publikum sang die ersten Zeilen eifrig mit und fand sichtlich Gefallen daran. 

 

Fotos / Clip (c):  KeLo

Zum Seitenbeginn

 

Kurzer Video-Clip: Stimmung beim Busy Signal-Konzert im Flex

 

 

Zum Seitenbeginn

 

  • Infos über das Flex, die Veranstaltungslocation in Wien in Österreich - hier
  • Aktuelle Termine von weiteren Veranstaltungen in Wien und Umgebung - hier