Jugendsinfonieorchester Burgenland & die 10 besten, ersten Jahre

Das Jugendsinfonieorchester Burgenland feierte am 25. November 2017 gemeinsam mit 650 Besuchern im Haydnsaal im Schloss Esterházy in Eisenstadt (Österreich)  die zehn besten und zehn ersten Orchesterjahre. 100 Musiker des Jugendsinfonieorchesters präsentierten den Zuhörern unter der Leitung von Ferdinand Breitschopf u.a. Stücke von Wolfgang Amadeus Mozart, Maurice Ravel, Elmer Bernstein und John Williams. Mehr über

  • den Auftritt des Jugendsinfonieorchesters & weitere Bilder - hier

Fotos (c): AP, SCHNAPPEN.AT

 

Zum Seitenbeginn

 

 

Mit Unterstützung der "All Youth Old Stars"

Beim Konzert im Haydnsaal des Schlosses spielten Orchestermitglieder der vergangenen zehn Jahre. Auch die Musiker vom "Burgenland All Youth Old Star Revival Orchester" unterstützten den Jubiläumsauftritt. Das Publikum war begeistert, das Orchester spielte nach kräftigen Zugaben-Rufen natürlich noch einen weiteren Titel.

Fotos (c): AP, SCHNAPPEN.AT

 

 

Zum Seitenbeginn

 

 

  • Aktuelle Veranstaltungen im Burgenland und in Österreich - hier
  • Infos über das Schloss Esterhazy in Eisenstadt - hier