Lisa Stansfield & 'All Around the World' in Wien

Überrascht waren wohl viele Zuseher, die sich immer wieder umdrehten und es wohl nicht für möglich hielten, dass ein 80´er Act die MQ Halle E in Wien (Österreich) bis ganz oben hin voll ausverkaufen kann. 80 Minuten plus eine Zugabe gab es am 2. Mai im Museumsquartier zu hören und neun Leute inklusive Lisa Stansfield standen auf der Bühne. Die Stimme von Lisa Stansfield, der 1966 geborene britische Sängerin und Schauspielerin hat dasselbe Timbre wie eh und je. Mehr über
  • den stimmgewaltigen Auftritt in Wien & weitere Bilder - hier

 

 
 
 
 
 
 

Stimmgewalt & trainierter Oberkörper

Vom zarten Hauchgesang bis zu einer soulig phrasierten Stimmgewalt, stark wie ihr sehr trainierter Oberköper, gab Lisa Stansfield im MQ alle Songs zum Besten die nicht fehlen durften, natürlich auch "All Around the World". Doch auch einige neue Songs bekamen die Konzertbesucher in Wien zu hören. Die Besucher konnten auch bei den neuen Titeln gut mitgehen, weil die Nummern in schöner Live-Groove-Manier gebaut waren, sodass eigentlich pausenlos, zumindest im Stehplatz-Bereich, Tanz-Bewegung im Publikum herrschte.

 
 
 

Zum Seitenbeginn

 
 
 
 
 
 
  • Infos über das MuseumsQuartier, die Kunst- und Kulturstätte in Wien, Österreich - hier
  • Mehr über aktuelle Veranstaltungen - hier