Jimmy Cliff, Irie Jamaica & You can get it, if you really want

Jimmy Cliff besuchte mit einem "Best Of"-Programm am 30. Juni 2018 das Lovely Days Festival im Schlosspark Esterhazy in Eisenstadt im Burgenland (Österreich). Von "Reggae Night" über "You can get if you really want", bis hin zu "Vietnam", "Rivers of Babylon" und "Refugee" waren jede Menge Klassiker dabei, die sich seine Fans nur wünschen konnten. Klar, dass die Lovely Days-Besucher mitsangen, mittanzten und mitfeierten. Und, auf die Frage "How do you feel?" konnte die Antowort nur "Irie" lauten. Mehr über

  • weitere Eindrücke vom Jimmy Cliff-Auftritt - hier
  • das Konzert des Reggae-Stars - hier
  • einen Jimmy Cliff-Auftritt im Jahr 2015 - hier
  • das "Lovely Days"-Festival 2018 - hier
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 Lovely Days Festival & Jimmy Cliff in Österreich

 
Fotos (c): RaMaR, AP, SCHNAPPEN.AT
 

 

 

 

 

 

Jimmy Cliff im Schlosspark Eisenstadt

 
Fotos (c): AP, SCHNAPPEN.AT
 

 

 

 

 

 

 

  • Infos über das Schloss Esterhazy im Burgenland - hier
  • Mehr über Eisenstadt, die Landeshauptstadt im Burgenland - hier
  • Infos über weitere interessante Veranstaltungen - hier