800 Geburtstagsgäste bei Eisenstädter Bürgermeister Steiner

Am 27.1.2017 wurde der Eisenstädter Bürgermeister Thomas Steiner 50 Jahre. Cirka 800 Freunde, Kollegen, Wegbegleiter und Familienangehörige organisierten aus diesem Anlass ein bombastisches Geburtstagsfest im Kultur- und Kongresszentrum in Eisenstadt im Burgenland (Österreich). Gleich drei Blasmusikkapellen (Stadt- und Feuerwehrkapelle Eisenstadt, die Winzerkapelle Kleinhöflein und die Bauernkapelle St. Georgen), sowie der Eisenstädter Rock- und Popchor "Noise Experience"  gaben sich ein Stelldich ein, bevor Diözesanbischof Ägidius Zsifkovics vor der Buffet-Eröffnung das Tischgebet sprach. Mehr über

  • Jubilar und Politiker Thomas Steiner - hier

2017ThomasSteiner50GeburtstagFotoVPBurgenland BuergermeisterThomasSteinerEisenstadtFotoPrinzSCHNAPPENat HappyBirthdayThomasSteinerBuergermeisterVonEisenstadtFotoVPBurgenland KarikaturFuerEisenstaedterBurgermeisterThomasSteinerFotoVPBurgenland ThomasSteinerAndreaSteinerBettinaPauschenweinThomasSteinerJunChristophWolfFotoVPBurgenland

 

Fotos : ÖVP Burgenland, AP (SCHNAPPEN.AT)

 

Thomas Steiner & die Landeshauptstadt

BuergermeisterMagThomasSteinerEisenstadtFotoPrinzSCHNAPPENat

Mag. Thomas Steiner wurde 1967 in Loretto im Burgenland geboren und lebt seit 1990 in Eisenstadt.

Nach dem Jus-Studium mit den Schwerpunkten Verwaltungs- und Verfassungsrecht startete er seine politische Karriere. Er arbeitete für die ehemaligen Landeshauptmannstellvertreter Gerhard Jellasitz und Franz Steindl.

Seit 2010 ist der VP-Landesparteiobmann Thomas Steiner Landtagsabgeordneter und seit 2011 VP-Bürgermeister der Stadtgemeinde Eisenstadt.

 

Zum Seitenbeginn

 

  • Infos über Eisenstadt im Burgenland, Österreich - hier.
  • Aktuelle Veranstaltungen - hier