Drucken

Piaristenball im Palais Auersperg in Wien

Im Palais Auersperg, dem Barock-Palais im 8. Wiener Gemeindebezirk (Österreich) wurde am 28. Jänner 2017 der 42. Ball des Piaristengymnasium, des Wiener Bundesgymnasiums veranstaltet. Organisiert wurde der Ball in den wunderschönen Räumlichkeiten des Palais von den 20 Schülerinnen und Schülern der 7. und 8. Klassen mit Unterstützung des Elternvereines. Die feierliche Eröffnung des Balles und die Mitternachtsquadrille wurde von der  Tanzschule Elmayer gestaltet und von Thomas Schäfer-Elmayer geleitet.

 
2017BalleroeffnungPiaristenball2017FotoPrinzSCHNAPPENat 2017FestlicheBalleroeffnungImPalaisAuerspergWienFotoPrinzSCHNAPPENat BallImPalaisAuerspergWienFotoPrinzSCHNAPPENat BitteLaechelnImPalaisAuerspergWienFotoPrinzSCHNAPPENat ChaChaChaAmPiaristenballFotoPrinzSCHNAPPENat DebuetantenBeiDerBalleroeffnungImPalaisAuerspergWienOesterreichFotoPrinzSCHNAPPENat DebuetantenPaarPalaisAuerspergFotoPrinzSCHNAPPENat DiscoMitDjsBallPiaristengymnasiumFotoPrinzSCHNAPPENat JugendlicheInDerDiscoAmPiaristenballFotoPrinzSCHNAPPENat MusikBuehneUndThomsSchaeferElmayerFotoPrinzSCHNAPPENat PiaristenballEroeffnungDebuetantinBlumenFotoPrinzSCHNAPPENat PiaristengymnasiumElternvertreterFotoPrinzSCHNAPPENat RaucherzonePalaisAuerspergFotoPrinzSCHNAPPENat TanzflaechePiaristenballFotoPrinzSCHNAPPENat ThomasSchaeferElmayerWienTanzlehrerFotoPrinzSCHNAPPENat

Fotos (c): AP, SCHNAPPEN.AT