Drucken

Garnisonsball in Eisenstadt: Zum Schießstand im Dreivierteltakt

Nach fünf Jahren Pause veranstaltete das Militärkommando Burgenland in der Martin-Kaserne in Eisenstadt (Österreich) am 22. Februar 2019 den 36. Garnisonsball. 2.000 Besucher waren gekommen, um auf dem beliebten Ball das Tanzbein zu schwingen, um sich gut zu unterhalten, um abzufeiern und sich im zweiten Stock des Gebäudes spannende Duelle am Schießstand zu liefern. Während im Festsaal traditionelle Ballmusik gespielt wurde, waren in der Disco DJ-Musik, in der Bar Klaviermusik und im Wiesn-Zelt zünftige Oktoberfeststimmung angesagt. Gefeiert wurde, wie im Burgenland des Öfteren üblich, bis in die frühen Morgenstunden.

2019MartinKaserneEisenstadtFotoPrinzSCHNAPPEN.AT BallsaalInEisenstadtFotoPrinzSCHNAPPEN.AT BarUndAusschankGarnisonsballFotoPrinzSCHNAPPEN.AT BurgenlandMartinkaserneFotoPrinzSCHNAPPEN.AT CasinoAustriaAmGarnisonsballEisenstadtFotoPrinzSCHNAPPEN.AT FestsaalMartinkaserneGarnisonsballFotoPrinzSCHNAPPEN.AT GetraenkekarteGarnisonsballFotoPrinzSCHNAPPEN.AT KaserneInEisenstadtFotoPrinzSCHNAPPEN.AT MusikAmGarnisonsball2019FotoPrinzSCHNAPPEN.AT RaeumeInDerMartinkaserneEisenstadtFotoPrinzSCHNAPPEN.AT RockysAmGarnisonsballFotoPrinzSCHNAPPEN.AT SchiessstandAmGarnisonsballFotoPrinzSCHNAPPEN.AT StimmungImZeltFotoPrinzSCHNAPPEN.AT TarnnetzeImStiegenhausFotoPrinzSCHNAPPEN.AT TrefferAmSchiessstandFotoPrinzSCHNAPPEN.AT

Fotos (c): AP, SCHNAPPEN.AT

Zum Seitenbeginn