DruckenExportiere ICS

Ball der Stadtfeuerwehr Eisenstadt

Veranstaltung

Titel:
Ball der Stadtfeuerwehr Eisenstadt
Wann:
Sa, 11. Januar 2025, 20:30
Wo:
Kulturzentrum Eisenstadt - Eisenstadt, Burgenland
Kategorie:
Termine noch offen

Beschreibung

2017EroeffnungFFBallEisenstadtFotoPrinzSCHNAPPENat

Die Freiwillige Stadtfeuerwehr Eisenstadt im Burgenland (Österreich) veranstaltet den Ball der Stadtfeuerwehr im Kultur- und Kongresszentrum Eisenstadt.

Der Termin wurde noch nicht bestätigt, wird aber an dieser Stelle nach Bekanntwerden veröffentlicht.

  • Eindrücke und Fotos vom Ball der Stadtfeuerwehr 2018 - hier
  • Bilder, Eindrücke und mehr vom Ball der Stadtfeuerwehr Eisenstadt 2017 - hier.

 

Freikarten-Spiel

SCHNAPPEN.AT vergibt Freikarten für den Stadtfeuerwehrball. Demnächst!

 


Veranstaltungsort

Standort:
Kulturzentrum Eisenstadt
Straße:
Franz Schubert Platz 6
Postleitzahl:
7000
Stadt:
Eisenstadt
Bundesland:
Burgenland
Land:
Austria

Beschreibung

Infos über das Kultur- und Kongresszentrum in Eisenstadt im Burgenland (Österreich) - hier.