E-MailDruckenExportiere ICS

Nuke Festival

Kategorie: Veranstaltung

Titel:
Nuke Festival
Wann:
Fr, 2. September 2016 - Sa, 3. September 2016
Wo:
Messeturm Graz - Graz, Steiermark
Kategorie:
Termine noch offen

Beschreibung

Abgesagt haben die Veranstalter "Arcadia Live" am 27. August 2016 das NUKE-Festival, das für 3. September in Graz stattfinden hätte sollen.

"Die letzten Tage der NUKE Festival Vorbereitungen waren sehr intensiv, erkenntnisreich und haben uns leider zu dem Entschluss geführt, das NUKE 2016 nach eingehenden Überlegungen und schweren Herzens abzusagen", verkündet das Arcadia Live-Team um Geschäftsführer Filip Potocki.

Die Veranstalter weiter: "Die Festivalsaison steht heuer vielerorts unter keinem guten Stern und der Sommer 2016 war aus Veranstaltersicht ein harter, davon wurden auch wir nicht ausgelassen. Wir sind sehr traurig über diesen Umstand, halten es aber für die richtige und wohlüberlegte Entscheidung das NUKE 2016 nicht stattfinden zu lassen".

Die gekauften Tickets können an den Vorverkaufsstellen zum vollen Preis bis zum 30.9.2016  rückerstattet werden.

Am 3. September 2016 hätte das NUKE am Freigelände am Messegelände in Graz (Österreich) das Nuke-Festival stattfinden sollen.

 


Veranstaltungsort

Standort:
Messeturm Graz
Straße:
Messeplatz 1
Postleitzahl:
8010
Stadt:
Graz
Bundesland:
Steiermark
Land:
Austria