DruckenExportiere ICS

Oldtimermesse: Classic Expo

Veranstaltung

Titel:
Oldtimermesse: Classic Expo
Wann:
Fr, 18. Oktober 2024 - So, 20. Oktober 2024
Wo:
Messezentrum Salzburg - Salzburg
Kategorie:
Messeveranstaltungen

Beschreibung

Die größte Oldtimerveranstaltung von Österreich, die Classic Expo findet 2024 vom 18. bis 20. Oktober 2024 statt.

Cirka 25.000 Besucher kommen jedes Jahr zur Classic Expo nach Salzburg um ihren Oldtimer-Freuden freien Lauf zu lassen. Ca. 250 Aussteller aus elf Nationen präsentieren ihre Raritäten und seltenen Sammlerstücke auf einer Ausstellungsfläche von ca. 40.000 m2.

Rückblick: Oldtimer-Messe

"Mehr als 20.000 Oldtimer-Begeisterte fanden ihren Weg zum bekannten Szene Treff. Das untermauert die Stellung der Classic Expo als eine der bedeutendsten Oldtimermessen Europas", so Geschäftsführer Alexander Kribus über die Oldtimermesse 2022.

Die Classic Expo 2017, 2018 und auch 2019 begeisterte jeweils 26.000 Oldtimer-Fans. "Es freut mich, dass wir Aussteller und Gäste nicht nur aus der Stadt und Land Salzburg gewinnen konnten, sondern besonders starkes Interesse aus dem Raum Ober- und Niederösterreich, sowie aus dem benachbarten Ausland zu verzeichnen war", so Michael Wagner, der Geschäftsführer der Messezentrum Salzburg GmbH.

 


Veranstaltungsort

Standort:
Messezentrum Salzburg
Straße:
Am Messezentrum 1
Postleitzahl:
5020
Stadt:
Salzburg
Land:
Austria