Drucken

Boot Tulln: Boat Show, Yachten und Wassersport

Die Boot Tulln setzt ihren Erfolgsweg fort. Von 5. bis 8. März 2015 besuchten 46.841 Boot- und Wassersport-Fans die Messehallen in Tulln in Niederösterreich und ließen sich von den 370 Aussteller aus 18 Nationen beraten. Der Tullner Bürgermeister Mag. Peter Eisenschenk:  "Wir freuen uns sehr, dass sich die Boot Tulln zu DER Bootsmesse in Österreich und dem angrenzenden CEE-Raum entwickelt hat." Messeleiter Mag. Thomas Diglas über die Neueröffnung der Messehalle 3: "Die Halle 3 wurde perfekt in das Konzept der Austrian Boatshow - Boot Tulln integriert".

 
2015BootTullnSeekajakAtFotoRonKa BootHolzFotoRonKa BootOesterreichFotoRonKa BootsmesseTullnAustriaFotoRonKa BootsmesseTullnFotoRonKa BootTulln2015FotoRonKa FriedensflotteAtFotoRonKa MirnaJukicBootTullnFotoRonKa MotorbootFotoRonKa OesterreichSegelBootZubehoerFotoRonKa SailingNetSegelBootFotoRonKa SegelbootFotoRonKa TauwerkSeileBootszubehoerFotoRonKa TullnBootsmesseFotoRonKa

Fotos (c): RonKa