Drucken

Pinkagold, das Festival-Bier für Pinkarocker

PictureOnTeamFotoPicturOnFestivalDas Organisations-Team des Picture On Festivals in Bildein im südlichen Burgenland in Österreich holt nun mit dem "Pinkagold" ein eigenes Bier, dass speziell für die Pinkarocker und Pinkarockerinnen gebraut wird, von Wien ins Festival-Dorf nach Bildein.

Beim Picture On-Festival am 7. und 8. August 2015 wird der von der Ottakringer-Brauerei in 1160 Wien (Österreich) produzierte Gerstensaft erstmals in der Craftbier-Lounge zum Ausprobeiren sein.

Das Picture On-Team hat sich natürlich bereits von der Qualität des erfrischenden Uhudler Pale Ale überzeugt und den Craftbier-Brauern in der Ottakringer-Brauerei einen Tag lang über die Schulter gesehen (rechts im Bild Foto: PictureOnFestival). Das PictureOn-Team hatte gar die Möglichkeit unter Anleitung von Braumeister Martin Simion selbst mitzumischen und das "Pinkagold" zu verkosten.

 
  • Aktuelle Veranstaltungen in Österreich - hier
  • Bilder und Beiträge vom Picture on Festival 2014 - hier
  • Infos und mehr über die Ottakringer-Brauerei in Wien - hier
  • Tolles Gewinnspiel: Freikarten für das Picture On Festival in Bildein zu verlosen - hier