E-MailDruckenExportiere ICS

Marc Cohn in London

Kategorie: Veranstaltung

Titel:
Marc Cohn in London
Wann:
Do, 9. September 2021
Wo:
Konzerthaus Wien - Wien, Wien
Kategorie:
Veranstaltungen

Beschreibung

Sein Welthit "Walking in Memphis", mit dem Marc Cohn 1991 international bekannt wurde, ist für seine Fans immer noch "der" Ohrwurm.

Am 9. September 2021 tritt Marc Cohn im Union Chapel in London in England auf.

Am 13. Juni 2016 gastierte der 1959 geborene und in New York lebende Sänger und Songwriter Marc Cohn in Österreich und spielte im Mozartsaal im Konzerthaus in Wien ein Konzert.

Mit im Gepäck hatte Marc Cohn das 2016 erschienene Album "Careful what You Dream: Lost Songs and Rarities" mit dem Bonusalbum "Evolution of A Record".

 


Veranstaltungsort

Standort:
Konzerthaus Wien
Straße:
Lothringer Str. 20
Postleitzahl:
1030
Stadt:
Wien
Bundesland:
Wien
Land:
Austria

Beschreibung

Mehr über das Konzerthaus, die wunderschöne Location in der Bundshauptstadt Wien, Österreich, Europa - hier