Gewinnspiel: Marco Mengoni am 18.12.2016 in Wien

MarcoMengonicLiveNationDie Damenwelt braucht ihn, bringt er doch mit seinen romantischen Italo-Songs die Herzen der Frauen zum Schmelzen. Die Rede ist von Marco Mengoni, dem 1988 in Ronciglione in Italien geborenen Popsänger.

Bekannt wurde Marco Mengoni im Jahr 2009 mit seinem Song "Dove si vola". Beim MTV Europe Music Awards 2010 erhielt er die Auszeichnung für den besten europäischen Act und 2013 vertrat er Italien mit dem Song "L'essenziale" beim Eurovision Song Contest 2013.

Im Winter 2016 kommt Marco Mengoni mit seiner "Mengoni Live Tour 2016" nach Österreich und gastiert am 18. Dezember 2016 im Chaya Fuera in der Kandlgasse 19-21, 1070 Wien. Mehr über die Veranstaltungslocation in Wien - hier.

Verlosung

Das Online-Magazin SCHNAPPEN.AT verlost für den Auftritt von Marco Mengoni am 18. Dezember 2016 um 20 Uhr im Chaya Fuera in Wien (Österreich) 3x2 Freikarten. Die Auslosung erfolgt am 9. Dezember 2016. Gewinnspiel-Titel: "Mengoni".

ChayaFueraWien7BezirkCopyrightPrinzOnlineMagazinSCHNAPPENatWenn Sie lieber per Post an der Verlosung teilnehmen möchten, senden Sie bitte bis spätestens 6. Dezember 2016 eine Ansichtskarte mit ihrem Namen, ihrer Post- und ihrer Email-Adresse, ihrer Telefonnummer und dem Vermerk "Gewinnspiel - Mengoni" an:

Redaktion Online-Magazin SCHNAPPEN.AT, Berggasse 12, A7023 Pöttelsdorf

 

Die Auslosung ist erfolgt, wir gratulieren den Gewinnern!

 

Gewonnen haben:

  1. Anja Cernko aus 2401 Fischamend
  2. Melanie Kral aus 1100 Wien
  3. Edna Gober aus 1180 Wien

Gewinnspiel-Infos: aktuelle Gewinnspiele abgelaufene Gewinnspiele

Die Gewinner und die Teilnehmer werden benachrichtigt, die Gewinnernamen werden auf SCHNAPPEN.AT veröffentlicht. Wir weisen darauf hin, dass der Umtausch, der Verkauf oder die Weitergabe gewonnener Freikarten nicht möglich sind. Bei Absage der jeweiligen Veranstaltungen entfällt der Gewinn, eine Barablöse des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.