Gewinnspiel: Ina Müller am 10.3.2017 in Wien

Die deutsche Schlager-Sängerin, Buchautorin, Musik-Kabarettistin und Moderatorin Ina Müller kommt nach Österreich und gibt am 10. März 2017 in der Stadthalle F in Wien ein Konzert.

In den Büchern und Liedern der 1965 geborenen Ina Müller stehen die plattdeutsche Sprache und ihre Kultur oft im Vordergrund.

Nach ihrer Sendereihe "Hör mal 'n beten to" und dem zweiten Solorpgroamm "Ina Müller liest und singt op Platt", moderierte sie einige Shows im deutschen Fernsehen, veröffentlichte einige Musik-Alben und wurde 2014 und 2015 mehrfach für das Album "48" ausgezeichnet. Im Herbst 2016 kam das Studioalbum "Ich bin die" am Markt.

Bei der Tour von Ina Müller, mit der sie im Jänner 2017 startet wird sie ihren Fans Songs wie "Das war's", "Immer eine mehr wie du", "Klammerbulues", "Wenn Du jetzt aufstehst", "Wie Du wohl wärst", "Zahlen, bitte", Bei jeder Liebe", "Zimmer 410", Kommando Heulen", "Dorf bleibt Dorf", "Sowas wie Glück" vorstellen.

  • Infos über die Wiener Stadthalle - hier

 

Verlosung

StadthalleFotoPrinzAnnemarieDas Online-Magazin SCHNAPPEN.AT verlost für den Auftritt von Ina Müller am 10. März 2017 in der Wiener Stadthalle 1x2 Freikarten. Die Auslosung erfolgt am 1. März 2017

Gewinnspiel-Titel: Ina Müller

Wenn Sie lieber per Post an der Verlosung teilnehmen möchten, senden Sie bitte bis spätestens 27. Februar 2017 eine Ansichtskarte mit ihrem Namen, ihrer Post- und E-Mail-Adresse, ihrer Telefonnummer und dem Vermerk "Gewinnspiel - Ina Müller" an:

Redaktion Online-Magazin SCHNAPPEN.AT, Berggasse 12, A-7023 Pöttelsdorf

 

Die Auslosung ist erfolgt, wir gratulieren dem Gewinner!

 

Gewonnen hat:

  1. Paul Dillhof aus 1170 Wien

 

Gewinnspiel-Infos:

Die Gewinner und die Teilnehmer werden benachrichtigt, die Gewinnernamen werden auf SCHNAPPEN.AT veröffentlicht. Wir weisen darauf hin, dass der Umtausch, der Verkauf oder die Weitergabe gewonnener Karten nicht möglich sind. Bei Absage der jeweiligen Veranstaltungen entfällt der Gewinn, eine Barablöse des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

aktuelle Gewinnspiele /    abgelaufene Gewinnspiele