Freikarten: Wiener Kabarettfestival am 26. Juli 2023 im Rathaus

Kabarettfestival2020InWienFotoPrinzSCHNAPPENatVom 24. Juli 2022 bis zum 29.7.2023 findet im Arkadenhof des Wiener Rathauses in Österreich zum zwölften Mal das Wiener Kabarettfestival statt.

Die Besucher erwartet an jedem Abend ein großartiges Kabarettprogramm aus Österreich.

Neben dem Kabarettisten Viktor Gernot gastieren Eva Karl Faltermeier, Gernot Kulis, die Kernölamazonen, Gery Seidl, Clemens M. Schreiner, Nina Hartmann und die Musikerin Ina Regen mit Band.

Eindrücke vom Wiener Kabarettfestival

  • Eindrücke vom Wiener Kabarettfestival 2022 - hier
  • Bilder und mehr vom Wiener Kabarettfestival 2020 - hier
  • Mehr über den Auftritt beim Wiener Kabarettfestival 2019 - hier
  • Eindrücke und mehr vom Kabarettfestival 2018 - hier
  • Eindrücke vom Wiener Kabarettfestival 2017 - hier
  • Bilder und Eindrücke vom Kabarettfestival 2016 in Wien - hier
  • Bilder und mehr vom Lacherfolg beim Kabarettfestival 2015 - hier
  • Bilder und mehr vom Kabarettfestival 2014 im Arkadenhof im Wiener Rathaus - hier
  • Informationen über das Kabarettfestival mit Eindrücken und Bildern vom Kabarettfestival 2013 - hier
  • Mehr über das Wiener Rathaus und den Arkadenhof in der Bundeshauptstadt von Österreich - hier
  • Einige aktuelle Kabarettfestival-Termine - hier

Freikarten-Spiel

Das Magazin SCHNAPPEN.AT vergibt 1x2 Freikarten für das Wiener Kabarettfestival mit den Kernölamazonen und mit dem Voract SANcartoons am 26.7.2023.

Wenn Sie am Freikarten-Spiel teilnehmen möchten, lassen Sie ihrer Kreativität freien Lauf und schreiben Sie uns zum Thema SCHNAPPEN.AT eine originelle Nachricht, einen lustigen Reim, einen witzigen Zweizeiler, einen coolen Ausspruch, pointierte Gedanken, grandiose Ideen oder einfach ein paar Worte. Die originellste Nachricht wird von der Redaktion SCHNAPPEN.AT ausgewählt und der/die Teilnehmer/in erhält die Freikarten.

Teilnahme-Ende: 16.7.2023

Event-Titel: Wiener Kabarettfestival

Originelle Nachricht: Einige Worte an SCHNAPPEN.AT

Teilnahme per Post

Wenn Sie lieber per Post am Freikarten-Spiel teilnehmen möchten, senden Sie bitte eine Ansichtskarte mit

  • ihrem Namen,
  • ihrer Post- und Email-Adresse,
  • ihrer Telefonnummer,
  • dem Event-Titel und 
  • einer originellen Nachricht zum Thema SCHNAPPEN.AT an:

Redaktion SCHNAPPEN.AT, Berggasse 12, A7023 Pöttelsdorf

Die Auslosung ist erfolgt, wir gratulieren:

  • F. G. aus 1100 Wien

Freikarten-Spiel-Infos:

Die ausgelosten Teilnehmer werden benachrichtigt, die Namen (bzw. die abgekürzten Namen) werden auf SCHNAPPEN.AT veröffentlicht. Wir weisen darauf hin, dass der Umtausch, der Verkauf oder die Weitergabe der Freikarten nicht möglich ist. Bei Absage der jeweiligen Veranstaltungen entfällt der Anspruch auf Freikarten, eine Barablöse des ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

aktuelle Spiele  /  abgelaufene Spiele