Drucken

Kabarett: Heilbutt & Rosen und Che GueVavra

Tränen gelacht hat das Publikum beim Solo-Auftritt von Helmut Vavra als "Heilbutt & Rosen" im Kabarettprogramm "Che GueVavra". "Der Rebell ist in dir" war für Mastermind Helmuth Vavra klar, als er von seinem Co-Autor Berhold Foeger am Klavier begleitet wurde und von rebellischen Teenagern erzählte. Mehr über

 

2017CheGueVavraInWienFotoWilhelmBoehm AuftrittHeilbuttUndRosenFotoWilhelmBoehm BertholdFoegerCoAutorKeyboardFotoWilhelmBoehm DerRebellIIstInDirCheGueVavraFotoWilhelmBoehm HeilbuttUndRosenBertholdFoegerFotoWilhelmBoehm HelmuthVavraFotoWilhelmBoehm HelmutVavaraHeilbuttRosenFotoWilhelmBoehm KabarettfestivalFotoWilhelmBoehm KabarettistHelmuthVavraFotoWilhelmBoehm KlavirBertholdFoegerFotoWilhelmBoehm PublikumWienerKabarettfestivalFotoWilhelmBoehm RebellCheGueVavraKabarettFotoWilhelmBoehm WienerKabarettfestivalHeilbuttUndRosenFotoWilhelmBoehm

Fotos (c): Wilhelm Böhm

 

Zum Seitenanfang