Drucken

Lainer & Putscher oder Cornetto & Doppellutscher

Der oberösterreichische Kabarettist Günther Lainer und der Lifestylecoach Christian Putscher gastierten mit dem Kabarettprogramm "WurstSalat" Ende März 2019 im Rothneusiedlerhof in Wien (Österreich), um den Besuchern auf äußerst amüsante Art und Weise wichtige Tipps zum Thema Ernährung mitzugeben. Lainer über den Unterschied zwischen ihn und Putscher: "Er sieht aus wie ein Cornetto, ich schau aus wie ein Doppellutscher. Von ihm wollen die Leute nach der Vorstellung immer etwas wissen, von mir wollen die Leute vor der Vorstellung Freikarten. Er ist ein Müsli-Riegel und ich bin ein Frissnigl". "Ein Unterschied fällt mir noch ein", so Lainer, "wir Kabarettisten sind beliebt". Am 6.4.2019 gastieren "Lainer & Putscher" im Kulturtreff 4284 Tragwein (OÖ), am 12.4.2019 im Schnopfhagen-Stadl in 4181 Oberneukirchen und am 8.5.2019 in der Kulisse in Wien. Mehr über

2019KabarettWurstsalatFotoPrinzSCHNAPPENat 2019KabarettWurstsalatMitLainerUndPutscherFotoPrinzSCHNAPPENat BuehneRothneusiedlerhofWienGuntherLainerFotoPrinzSCHNAPPENat ChristianPutscherGuentherLainerFotoPrinzSCHNAPPENat ErnaehrungsberaterChristainPutscherFotoPrinzSCHNAPPENat EssenTrinkenKabarettWurstsalatFotoPrinzSCHNAPPENat GuentherLainerKabarettistFotoPrinzSCHNAPPENat KabarettistGuentherLainerFotoPrinzSCHNAPPENat KabarettprogrammChristianPutscherFotoPrinzSCHNAPPENat KabarettWurstsalatFotoPrinzSCHNAPPENat LainerKabarettistImRothneusiedlerhofFotoPrinzSCHNAPPENat LifestyleCoachChristianPutscherFotoPrinzSCHNAPPENat OesterreichischerKabarettistGuentherLainerFotoPrinzSCHNAPPENat WienAuftrittRothneusiedlerhofKabarettGuentherLainerFotoPrinzSCHNAPPENat WurtSalatKabarettChristianPutscherGuentherLainerFotoPrinzSCHNAPPENat

Fotos (c): PK, AP, Online-Magazin SCHNAPPEN.AT

 

Zum Seitenbeginn

 

 

 

 

 

"Er isst bei jeder Gelegenheit", ein "Gelegenheitsesser"

In "WurtSalat" mischen der Lifestyle-Coach und der Kabarettist ihre unterschiedlichen Einstellungen zum Thema Ernährung so richtig durch. Während sich Putscher für gesunde Ernährung und viel Bewegung einsetzt, stellt sich Günther Lainer eher auf die andere Seite. Lainer: "Ein Ernährungsberater, der aussieht wie du und ein Kabarettist, der aussieht wie ich, wir können nicht einer Meinung sein. Wir sind von Natur aus natürliche Feinde. In der Serengeti hätt ich ihn gefressen". Putscher: "Er isst bei jeder Gelegenheit". Lainer: "Er ist ein Gelegenheitsesser" oder Lainer zu Putscher: "Apropos anrufen. Hörst du es?" Putscher: "Nein". Lainer: "Mein Cola light".

 

2019GuenterLainerFotoPrinzSCHNAPPENat 2019PutscherChristianErnaehrungsberaterFotoPrinzSCHNAPPENat BuehneImRothneusiedlerhofWienFotoPrinzSCHNAPPENat ChristianPutscherSchautGanzErnstFotoPrinzSCHNAPPENat GuentherLainerFotoPrinzSCHNAPPENat JongleuerGuentherLainerFotoPrinzSCHNAPPENat KabarettprogrammFotoPrinzSCHNAPPENat RothneusiedlerhofKabarettLainerUndPutscherFotoPrinzSCHNAPPENat RothneusiedlerhofWienGuentherLainerFotoPrinzSCHNAPPENat RothneusiedlerhofWienKabarettFotoPrinzSCHNAPPENat SportlerErnaehrungswissenschafterChristianPutscherFotoPrinzSCHNAPPENat WurstsalatKabarettLainerPutscherFotoPrinzSCHNAPPENat

Fotos (c):  PK, AP, SCHNAPPEN.AT

 

Zum Seitenbeginn