Drucken

Festspiele: Güssinger Kultursommer

2015 stand beim Kultursommer Güssing im Burgenland (Österreich) das Stück "Einer muss der Dumme sein" am Programm, 2014 wurde im Rahmen des Güssinger Kultursommer auf der Burg Güssing Georges Feydeau "Der Floh im Ohr" aufgeführt und 2013 wurde die Posse mit Gesant von Johann Nestroy "Zu ebener Erde und erster Stock" gezeigt. Intendant des Güssinger Kultursommers ist Prof. Frank Hoffmann. 2016 stand in der Spielsaison  "Der nackte Wahnsinn" von Michael Frayn, 2017 "Pension Schöller", 2018 "Weekend im Paradies" und 2019 "Wie man Hasen jagt" am Programm.

FrankHoffmann2016BuehneBurgenlandPraesentationFotoPrinz FrankHoffmannGuessingerKultursommerFotoPrinz GuessingerKultursommerHoffmannFotoPrinz GuessingIntendantundModeratorFrankHoffmannFotoWBoehm HoffmannFrankIntendantFotoAnnemariePrinz HoffmannFrankIntendantGuessingerKultursommerFotoPrinz

Fotos (c): Annemarie Prinz, Wilhelm Böhm

 

Zum Seitenbeginn