Drucken

Musical: Musical Güssing im südlichen Burgenland

Seit den 80er Jahren, bringt der Verein "Musical Güssing" mehrere Veranstaltungen pro Jahr auf die Bühne. So wurde 2010 "Kiss me, Kate", 2011 "Jesus Christ Superstar", 2012 "The Who's Tommy", 2013 und 2014 "Evita", 2015 "Jekyll & Hyde", 2016 das Musical "Cabaret" und 2017 "Der Mann von La Mancha" im Kulturzentrum Güssing aufgeführt.

2019 wurde auf der Burg Güssing das Musicalmärchen "Dornröschen" und im Kulturzentrum Güssing wurde Elton John und Tim Rice's "AIDA" Musical aufgeführt. 2020 stand am Vorplatz der Burg Güssing das Musical "Footloose" am Programm, 2021 das Musical "Schneewittchen" und "Flashdance" und 2022 "Sister Act" und "Die Bremer Stadtmusikanten. 

Vorsitzende des Vereines und Festival-Intendantin des Vereines Musical Güssing ist Marianne Resetarits.

2016GuessingFestspieleMusicalMarianneResetaritsFotoPrinz BurgenlandMusicalGuessingMarianneResetaritsFotoPrinz MarianneResetarisMusicalGuessing2016FotoPrinzOnlineMagazinSCHNAPPENat MarianneResetaritsMitDenIntendantenDerBurgenlaendischenFestspieleFotoPrinz MarianneResetaritsMusicalGuessingFotoPrinz MusicalGuessingMarianneResetaritsFotoPrinz

Foto (c): AP, Online-Magazin SCHNAPPEN.AT

 

Zum Seitenbeginn