Drucken

Max Raabe & Palast Orchester: "Der perfekte Moment" in Wien

Mit dem Programm "Der perfekte Moment... wird heut verpennt" kehrte der 1962 geborene, deutsche Sänger Max Raabe mit dem Palast Orchester wieder nach Wien (Österreich) zurück und gastierte am 23. und 24. März 2019 in der Wiener Stadthalle F. "Heut mach ich gar nichts, keinen Finger krumm. Ich bleib zuhaus und liege hier einfach nur so rum", präsentierte Max Raabe seiner österreichischen Fangemeinde natürlich auch den Titel "Der perfekte Moment" seines gleichnamigen Albums. Das Publikum zeigte sich begeistert von den großartigen Chansons-Interpretationen der Zwanziger und 1930er Jahre, die der Künstler auch 2019 wieder auf die Wiener Bühne brachte.

2019DerPerfekteMomentMaxRaabePalastOrchesterFotoANESA 2019MaxRaabePalastOrchesterFotoANESA AuftrittInWienMaxRaabePalastOrchesterFotoANESA BesucherMaxRaabeAuftrittWienFotoANESA BuehneMaxRaabePalastOrchesterFotoANESA BuehnenbildMaxRaabePalastorchesterWienOesterreichFotoANESA DasMaxRaabePalastOrchesterFotoANESA FreundlicheMitarbeiterinnenEinweiserinnenStadthalleWienFotoANESA MaxRaabeMatthiasOttoMitbegruenderPalastOrchesterBerlinFotoANESA MaxRaabeUndDasPalastOrchesterFotoANESA MusikerPalastOrchesterFotoANESA PalastOrchesterBuehneFotoANESA PalastOrchesterMaxRaabeFotoANESA PublikumMaxRaabeKonzertWienFotoANESA WienAuftrittMaxRaabePalastOrchesterFotoANESA

Fotos (c): ANESA

Zum Seitenbeginn