Drucken

Revolverheld in Wien: "Was soll's, ich geb dir ein 16er Blech aus"

Mit "Was soll's, ich geb dir ein 16er Blech aus" anstatt "Was solls, ich geb dir einen Drink aus" stellte sich die deutsche Pop-Rock-Band Revolverheld beim Auftritt am 25. März 2019 selbst mit ihren Songtexten ganz auf Wien ein. Revolverheld gastierten im Rahmen ihrer Tour "Zimmer mit Blick" in der Wiener Stadthalle und ernteten beim Publikum für ihre freundliche, witzige und sympathische Art mächtigen Applaus. Mehr über

2019PublikumRevolverheldFotoKelo BandmitgliederVonRevolverheldFotoKelo BandRevolverheldFotoKelo BuehneWienerStadthalleRevolverheldFotoKelo GitarristRevolverheldFotoKelo OesterreichAuftrittRevolverheldFotoKelo RevolverheldDasHerzSchlaegtBisZumHalsFotoKelo RevolverheldSaengerFotoKelo RevolverheldSpinnerFotoKelo SaengerJohannesStrateFotoKelo WasSollsIchDirEin16erBlechAusFotoKelo WasSollsIchGebDirEinenDrinkAusFotoKelo ZimmerMitBlickFotoKelo ZimmerMitBlickInWienFotoKelo ZimmerMitBlickRevolverheldFotoKelo

Fotos / Redaktion (c): Kelo

Zum Seitenbeginn

 

 

 

 

 

 "Ich lass für dich das Licht an"

Die 2002 gegründete Band spielte beim Auftritt in Wien nicht nur Songs wie "Das Herz schlägt bis zum Hals", "Immer in Bewegung", "Immer noch fühlen", "So wie jetzt" und "Zimmer mit Blick" sondern auch ihre bekanntesten Hits wie "Ich lass für dich das Licht an", "Halt dich an mir fest" und "Spinner".

2019RevolverheldBandFotoKelo AuftrittRevolverheldPublikumFotoKelo DieErsteSingleImmerNochFuehlenRevolverheldFotoKelo ImmerInBewegungRevolverheldFotoKelo ImmerInBewegungUndZimmerMitBlickRevolverheldFotoKelo ImmerNochFuehlenRevolverheldFotoKelo InFarbeChaostheorieRevolverheldFotoKelo KonzertRevolverheldInWienFotoKelo MitDirChillenInWienFotoKelo RevolverheldAuftrittInOesterreichFotoKelo RevolverheldIchLassFuerDichDasLichtAnFotoKelo RevolverheldKonzertStadthalleWienFotoKelo RevolverheldWohnzimmerFotoKelo ShowRevolverheldLichteffekteFotoKelo WienAuftrittRevolverheldDeutschlandFotoKelo

Fotos / Redaktion (c): Kelo

Zum Seitenbeginn

 

 

 

 

 

 

Wohnzimmer-Atmosphäre auf der Bühne

RevolverheldSpinnerFotoKeloRevolverheld brachten bei ihrem Konzert sogar Wohnzimmer-Atmosphäre in die riesige Stadthalle, als sie Fans zu sich auf die Bühne holten und sie auf Pölster hinsetzen und mitsingen ließen. Sogar Julian Le Play erschien auf der Bühne und performte einen Song mit der Band. Revolverheld-Sänger Johannes Strate: "Es ist immer wieder schön, nach Wien zu kommen und alte Freunde zu treffen".

Tosenden Applaus heimste die Band zum Abschied ein, als Sänger Johannes zum Wiener Publikum sprach: "Ihr Lieben, vielen Dank für den wunderschönen Abend. Das, was wir heute Abend zusammen geschaffen haben, das, was wir hier zusammen erlebt haben, das ist einfach gut. Und hier ist so viel positive Energie, hier ist so viel Liebe im Raum. Das ist ganz großartig, das ist das Allerschönste".

Johannes weiter: "Wenn ihr nachher nach Hause geht, morgen aufsteht, dann gebt doch einfach ein bisschen davon ab, denn ich finde, das könnte uns allen auf diesem Planeten einfach echt gut tun, wenn wir alle ein bisschen liebevoller miteinander umgehen".

2019RevolverheldFotoKelo LiveAuftrittRevolverheldFotoKelo MusikVonRevolverheldFotoKelo OnlineVotingMitDirChillenInWienFotoKelo RevolverheldAuftrittInOesterreichStadthalleFotoKelo RevolverheldAuftrittWienerStadthalleFotoKelo RevolverheldAuftrittWienFotoKelo RevolverheldGitarristFotoKelo SchlagzeugerJakobSinnFotoKelo SchlagzeugRevolverheldFotoKelo

Fotos / Redaktion (c): Kelo

Zum Seitenbeginn