Drucken

Adel Tawil, der Pop-Sänger aus Berlin in Wien

Der 1978 in Berlin geborene deutsche Pop-Sänger Adel Tawil, der Ende der 1990er Jahre mit der Boygroup "The Boyz" und später im Duo "Ich + Ich" auftrat, gastierte am 11. November 2019 bei der Benefizgala "Wider die Gewalt" im Konzerthaus in Wien (Österreich). Begleitet wurde der Sänger auf der Bühne in Wien vom Janoska Ensemble.

Mehr über

2019AdelTawilFotoPrinzSCHNAPPENat 2019AdelTawilInWienFotoPrinzSCHNAPPENat 2019WienAuftrittAdelTawilFotoPrinzSCHNAPPENat AdelTawilAllesLebtFotoPrinzSCHNAPPENat AdelTawilInWienFotoPrinzSCHNAPPENat AdelTawilMitDemJanoskaEnsemble AdelTawilPopMusikerFotoPrinzSCHNAPPENat AdelTawilUndDasJanoskaEnsembleFotoPrinzSCHNAPPENat AllesLebtAdelTawilFotoPrinzSCHNAPPENat deutscherPopSaengerAdelTawilFotoPrinzSCHNAPPENat KonzerthausWienAdelTawilFotoPrinzSCHNAPPENat LiederAdelTawilFotoPrinzSCHNAPPENat SaengerAdelTawilFotoPrinzSCHNAPPENat SoSchoenAndersAdelTawilFotoPrinzSCHNAPPENat WienAuftrittAdelTawilSaengerBerlinFotoPrinzSCHNAPPENat

Fotos (c): Prinz, Online-Magazin SCHNAPPEN.AT

Zum Seitenbeginn