Drucken

Calum Scott, der britische Popsänger in der Arena Wien

Der 1988 geborene britische Popsänger Calum Scott hielt auf seiner "Bridges"-Welttour, die er Ende Juli 2022 in Seattle in Amerika startete, Mitte September 2022 auch in Österreich und trat in der Arena Wien auf.

Offen & warmherzig

Die österreichischen Fans begrüßten Calum Scott, der zum ersten Mal die Landeshauptstadt Wien besuchte und in der Arena ein Konzert spielte, sehr offen und warmherzig. Beim Konzert in Wien wurde gesungen, gekuschelt, geweint und gejubelt, sodass selbst auf der Bühne kein Auge trocken blieb. Mehr über

2022CalumScottFoto(c)RaMaR (7) CalumScottFoto(c)RaMaR (17) CalumScottFoto(c)RaMaR (18) CalumScottFoto(c)RaMaR (19) CalumScottFoto(c)RaMaR (20) CalumScottFoto(c)RaMaR (21) CalumScottFoto(c)RaMaR (22) CalumScottFoto(c)RaMaR (23) CalumScottFoto(c)RaMaR (25) CalumScottFoto(c)RaMaR (26) CalumScottFoto(c)RaMaR (36) CalumScottFoto(c)RaMaR (38) CalumScottFoto(c)RaMaR (39) CalumScottFoto(c)RaMaR (41) CalumScottFoto(c)RaMaR (42)

Fotos / Redaktion (c): RaMaR

Zum Seitenbeginn

 

"Dancing on my own" und ein "Danke" an die Schwester

CalumScottFotocRaMaRAls er 2015 auf der "Britens got Talent"-Bühne den Song "Dancing on my own" performte, hätte er sich, so der Brite in Wien, nicht gedacht, jemals mit seiner Musik die Welt zu bereisen.

Von "Rise" bis zu "Heaven"

Beim Auftritt in Wien spielte Calum Scott u.a. die Songs "Rise", "I ll be there", "Cross your mind", "Last Tears", "Biblical", "Flaws!, "The way you love me", "Boys in the street", "Bridges", "This Love", "Where are you now", "Run with me", "If you ever change your mind", "You are the reason",  "Heaven" und "Dancing on my own".

"Favorite Gig-Show"

Der britische Sänger bedankte sich beim Publikum für die Akzeptanz und die Unterstützung seit seiner ersten Karriere-Stunde. "Immerhin", so der Sänger, sei der Wien-Auftritt "his favorite Gigshow of all" und so versprach er seinen Fans bald wieder zu kommen.

Dank

Calum Scott dankte auch seiner Schwester, die ihn dazu brachte, sein Talent zu nutzen und die ihm den Gesang näher brachte. Er widmete ihr deswegen auch einen Song auf dem neuen Album, das er an diesem Abend auf der Bühne präsentierte.

Welttour

Nach der Europa-Tour und einem Heimspiel in den UK, geht es für Calum Scott weiter nach Asien, Australien und Neuseeland. Der Tourabschluss findet in Johannesburg in Afrika statt.

2022CalumScottFoto(c)RaMaR (30) CalumScottFoto(c)RaMaR (1) CalumScottFoto(c)RaMaR (10) CalumScottFoto(c)RaMaR (11) CalumScottFoto(c)RaMaR (12) CalumScottFoto(c)RaMaR (13) CalumScottFoto(c)RaMaR (16) CalumScottFoto(c)RaMaR (2) CalumScottFoto(c)RaMaR (27) CalumScottFoto(c)RaMaR (28) CalumScottFoto(c)RaMaR (29) CalumScottFoto(c)RaMaR (35) CalumScottFoto(c)RaMaR (6) CalumScottFoto(c)RaMaR (8) CalumScottFoto(c)RaMaR (9)

Fotos / Redaktion (c): RaMaR

Zum Seitenbeginn