Landes-Chef Doskozil nach Operation wieder im Einsatz

Burgenlands Landeshauptmann Hans Peter Doskozil leitet einen Monat nach seiner Operation, seit Anfang Februar 2021 wieder die Regierungsarbeit im Land Burgenland. Der Landeschef hat die in der Universitätsklinik Leipzig durchgeführte Operation im Kelkopfbereich gut überstanden und ist wieder im Amt, nimmt aber vorerst keine öffentlichen Termine wahr.

Doskozil: "Ich bin überaus dankbar und glücklich dass es mir so rasch nach meiner Operation möglich ist, die Arbeit für das Burgenland wieder aufzunehmen. Die vielen Genesungswünsche von Menschen aus dem Burgenland und weit darüber hinaus haben mich beim Weg zurück sehr gestärkt. Dafür möchte ich mich nochmals herzlich bedanken. Gleichzeitig ersuche ich um Verständnis dafür, dass es jetzt noch einige Zeit und therapeutische Unterstützung bedarf, bis ich stimmlich wieder voll einsatzfähig bin."

Der Landes-Chef über die Regeneration: "Ich bin sehr zuversichtlich, dass durch diesen neuerlichen Eingriff und die weiteren Maßnahmen meine Stimmprobleme wieder vollständig in den Griff zu bekommen sind." Mehr über

LHHansPeterDoskozilNachOperationFotoLandesmedienserviceBurgenland

Landeshauptmann Hans Peter Doskozil leitet nach seiner Operation wieder den Regierungssitz im Burgenland.

Foto (c): Landesmedienservice Burgenland

 

Zum Seitenbeginn