Reini Buchacher, BUHAHA: 20 Jahre Karikaturgeschichte Badens

Karikaturist Reini Buchacher stellt in seiner Ausstellung "BUHAHA - 20 Jahre Karikaturgeschichte Badens", die noch bis 28.5.2023 im Badener Theater am Steg in Niederösterreich zu sehen ist, Karikaturen aus, die im Laufe seiner Karriere in Baden entstanden sind.

Prominente aus Politik, Wirtschaft, Sport und Gesellschaft, die von Reini Buchacher in mehr als 100.000 Karikaturen dargestellt wurden, können sich in so machen Ausstellungswerken wiederfinden.

Mehr über

2023ReiniBuchacherKarikaturistFoto(c)psbSap.JPG AugustBreiningerKarikaturReiniBuchacherFoto(c)psbSap.JPG KarikaturenReiniBuchacherFoto(c)psbSap.JPG

KarikaturistReiniBuchacher20JahreFoto(c)psbSap.JPG

Im Bild: Moderator Andreas Fussi, Zeitzeuge Hannes Stiastny, Sängerin Katharina Stiedl und Künstler Reini Buchacher. Auch Bürgermeister a.D. August Breininger fand sich in den Karikaturen wieder.

Fotos (c): 2023psb/sap

Zum Seitenbeginn