Drucken

Winnetou 2015: Im Tal des Todes in Winzendorf

Aufregend, spannend, ja fesselnd brachten die Schauspieler bei der Premiere der Karl May Festspiele am 31. Juli 2015 "Winnetou im Tal des Todes" auf die Naturbühne in Winzendorf in Niederösterreich (Österreich). Das Publikum war begeistert und fieberte mit. Mehr dazu - hier. Ein kurzer Video-Clip - hier

Weitere Bilder von der Karl May-Klassiker in Winzendorf

 

2015WinnetouImTalDesTodesFoto(c)AnnemariePrinzOnlineMagazinSCHNAPPENat 2015WinnetouSashaRileyUndWeisseTaubeSamanthaSennFoto(c)AnnemariePrinzOnlineMagazinSCHNAPPENat FreilichtbuehneWinzendorfOesterreichFoto(c)AnnemariePrinzOnlineMagazinSCHNAPPENat OldShatterhandUndWinnetouInWinzendorfOesterreichFoto(c)AnnemariePrinzOnlineMagazinSCHNAPPENat RosenFuerDieWinnetouImTalDesTodesDarstellerinnenFoto(c)AnnemariePrinzOnlineMagazinSCHNAPPENat SchauspielerKarlMayFestspieleWinzendorfApplausFoto(c)AnnemariePrinzOnlineMagazinSCHNAPPENat SoldatenBeiKarlMayFestspielenInWinzendorfFoto(c)AnnemariePrinzOnlineMagazinSCHNAPPENat SpannungUndActionImSteinbruchWinzendorfFoto(c)AnnemariePrinzOnlineMagazinSCHNAPPENat StefanieRiegerMaryMelanieBoehmSusanAnjaStrucAnneBernhardMarkSamHawkins WinnetouPublikumWinzendorfKarlMayFestspieleFoto(c)AnnemariePrinzOnlineMagazinSCHNAPPENat WinnetouSashaRileyInWinzendorf2015ImTalDesTodes WinzendorfIntendantMartinExelueberreichtCoRegisseurinEvelinGortnerBlumenFoto(c)AnnemariePrinzOnlineMagazinSCHNAPPENat WinzendorfKarlMayFestspieleOhneSubventionenNiederosterreichFoto(c)AnnemariePrinzOnlineMagazinSCHNAPPENat WinzendorfOesterreichBegeisterteBesucherinnenFoto(c)AnnemariePrinzOnlineMagazinSCHNAPPENat WinzendorfSteinbruchKarlMayFestspieleFoto(c)AnnemariePrinzOnlineMagazinSCHNAPPENat

Fotos /Clip (c): Annemarie Prinz, Online-Magazin SCHNAPPEN.AT

 

Winnetou reitet ohne Subvention

ErnestineSochurekBuergermeisterinWinzendorfMartinExelIntendantKarlMayFestspieleFoto(c)AnnemariePrinzOnlineMagazinSCHNAPPENatEs seien keine Politiker hier, weil es für die Karl-May-Festspiele auch keine Subventionen gäbe, erklärte Martin Exel, Intendant und Regisseur bei der Premiere der Karl May Festspiele in Winzendorf.

Ausgenommen sei Ernestine Sochurek (im Bild), die Bürgermeisterin aus Winzendorf, die den Festspielen unterstützend zur Seite stehe, sagte Martin Exel und begrüßte die Bürgermeisterin auf der wunderschönen, überdachten Naturbühne.

Insgesamt wirken 60 Schauspieler und Mitarbeiter bei den Festspielen in Winzendorf mit.

Zum Team gehören:

 

Hauptdarsteller:

 

Stuntcrew:

Ensemble:

 WinzendorfKarlMayFestspieleSaloonFoto(c)AnnemariePrinzOnlineMagazinSCHNAPPENat