Drucken

Deutschland gewinnt Tanz Weltmeisterschaft Formation Latein in Österreich

Die Arena Nova in Wr. Neustadt in Österreich war am 12.12.2015 Austragungsort der Tanz Weltmeisterschaft Formation Latein. Der Grün-Gold-Club Bremen holte den Weltmeistertitel nach Deutschland. Den zweiten Platz belegte "Duet Perm" aus Rußland, der dritte Platz ging an an die russische Formation "Vera Tyumen", der FG Aachen/Düsseldorf landete auf Platz vier und die österreichischen Teilnehmer erreichten mit dem HSV Zwölfaxing den fünften Platz und "Schwarzgold Österreich" den sechsten Rang.

 
2015TanzweltmeisterschaftFotoPrinzOnlineMagazinSCHNAPPENat ArenaNovaFotoPrinzOnlineMagazinSCHNAPPENat AustriaTanzWMLateinFomrationFotoPrinzOnlineMagazinSCHNAPPENat BeuscherArenaNovaWeltmeisterschaftTanzLateinFotoPrinzOnlineMagazinSCHNAPPENat DeutschlandWeltmeisterschaftLateinFotoPrinzOnlineMagazinSCHNAPPENat EhrengaesteTanzWM2015FotoPrinzOnlineMagazinSCHNAPPENat MilitaermusikkapelleNiederosterreichFotoPrinzOnlineMagazinSCHNAPPENat NiederlandeTanzWeltmeisterschaftOesterreichFotoPrinzOnlineMagazinSCHNAPPENat PublikumTanzWMFotoPrinzOnlineMagazinSCHNAPPENat RussiaTanzWMAustriaFotoPrinzOnlineMagazinSCHNAPPENat RussiaWMLateinFormationFotoPrinzOnlineMagazinSCHNAPPENat TanzpaarFotoPrinzOnlineMagazinSCHNAPPENat TanzvorfuehrungFotoPrinzOnlineMagazinSCHNAPPENat TanzWMLateinFormationRusslandFotoPrinzOnlineMagazinSCHNAPPENat WeltmeisterschaftFormationFotoPrinzOnlineMagazinSCHNAPPENat

 

Fotos (c): Prinz, Online-Magazin SCHNAPPEN.AT