Drucken

Action bei Hallentrial Weltmeisterschaft in Niederösterreich

Am 19. und 20. März 2016 fieberte das Publikum in der Arena Nova in Wr. Neustadt (Österreich) vor Spannung mit den Hallentrial-Fahrern mit, die aufregende Stunts auf ihren Bikes zeigten und sich dem vorletzten Lauf der Weltmeisterschaft stellten. 2015 fand in der Arena Nova zum ersten Mal die Hallentrial Weltmeisterschaft statt, 2016 standen die weltbesten Trial-Fahrer abermals in Niederösterreich am Start. Unter dem Titel "die jungen Wilden" zeigten die Sportler aufregende Trial-Szenen und führten packende Einlagen mit und auf ihren Bikes vor.

Weitere Bilder und Eindrücke

 

2016HallentrialInWienerNeustadtOesterreichFotoKlausWeber 2016WeltmeisterschaftHallentrialFotoKlausWeber BaumstammHallentrialFahrerFotoKlausWeber CheerleadersHallentrialWM2016Foto(c)KlausWeber HallentrialWM2016FahrerFoto(c)KlausWeber HallentrialWM2016OesterreichFoto(c)KlausWeber HallentrialWM2016WienerNeustadtFoto(c)KlausWeber HallentrialWMArenaNova2016Foto(c)KlausWeber OesterreichHallentrialWM2016Foto(c)KlausWeber ShowUndWeltmeisterschaftHallentrialFotoKlausWeber SpannungBeiHallentrialW;FotoKlausWeber SpannungInDerArenaNovaWeltmeisterschaftMotorradFotoKlausWeber WettkampfHallentrialFotoKlausWeber WM2016Foto(c)KlausWeber WMHallentrial2016Foto(c)KlausWeber

 

Fotos: Klaus Weber

 

Mario Mempör & Hallentrial

MarioMempoerVeranstalterHallentrialWMFotoAnnemariePrinzMario Mempör, der Organisator des dritten und damit vorletzten Laufes zur Weltmeisterschaft im Hallentrial 2016 in der Arena Nova in Wr. Neustadt zeigt sich mit der Veranstaltung im März zufrieden: "Es war ein tolles Wochenende. Für mich und alle die beide Tage da waren, waren die "jungen Wilden" das Highlight des Wochenendes".

Ob nach der Hallentrial-WM 2015 und 2016 auch im Jahr 2017 die Arena Nova in Wr. Neustadt Austragungsort für die Hallentrial-Weltmeisterschaft sein wird, kann Mario Mempör nicht beantworten.

 

Zum Seitenbeginn