Andy Lee Lang präsentiert Weihnachts-CD "Christmasville USA"

Er sieht sich nicht nur als Musiker. Er ist Entertainer und seit jüngster Zeit auch Schauspieler. Dass er aber weiter gerne zum Mikrofon greift, zeigte Rock'n'Roller Andy Lee Lang im November 2016 im Marchfelderhof von Gerhard Bocek in Deutsch Wagram (Österreich, Europa). Dorthin lockte er seine prominenten Fans um seine dritte Weihnachts-CD erstmals zu präsentieren. Mehr über die Präsentation der Weihnachts-CD "Christmasville USA" - hier

AndyLeeLangBeiSeinerCDPraesentationChristmasvilleUSAFotoPeWoe.JPG AndyLeeLangImMarchfelderhofFotoPeWoe.JPG AndyLeeLangVeraRusswurmFotoPeWoe.JPG

AndyLeeLangVeraRusswurmPeterHofbauerFotoPeWoe.JPG AndyLeeLangWeihnachtsCDChristmasvilleUSAFotoPeWoe.JPG ChristinaLugnerBeiCDPraesentationVonAndyLeeLangFotoPeWoe.JPG

KulinarischeKoestlichkeitenImMarchfelderhofDeutschWagramFotoPeWoe.JPG MarchfelderHofDeutschWagramNiederoesterreichFotoPeWoe.JPG MarchfelderhofGerhardBocekMitAndyLeeLangVeraRusswurmPeterHofbauerFotoPeWoe.JPG

VeraRusswurmImMarchfelderHofFotoPeWoe.JPG VolkerGrohskopfFotoPeWoe.JPG WaltraudHaasAndyLeeLangFotoPeWoe.JPG

WeihnachtsCDAndyLeeLangFotoPeWoe.JPG

Fotos / Text (c):  PeWoe

 

Weihnachts-CD "Christmasville USA"

AndyLeeLangVeraRusswurmFotoPeWoeAndy Lee Lang gibt sich amerikanisch. "Christmasville USA" bewegt zur Entdeckungsreise. Denn auf dem Album finden sich nur zwei Standards, sonst echte Raritäten. Darunter auch Songs die den Sänger Andy Lee Lang so richtig fordern. "Für die Lieder habe ich jetzt die menschliche und stimmliche Reife", erzählte Andy, bevor er sechs ausgewählte Songs zum Besten gab.

In vorweihnachtliche Stimmung wurden unter anderen Waltraud Haas, Vera Russwurm, Peter Hofbauer, Volker Grohskopf, Christina Lugner und Yvonne Rueff versetzt. Marchfelderhof-Küchenchef Christian Langer zauberte als Weihnachtsbraten ein Gansl auf den Tisch.

 

Zum Seitenbeginn