Seven auf Soulmate Tour 2019 & "Ich tue es aus Liebe" im W.U.K.

Seven, der Schweizer Funk- und Soulsänger gastierte am 16. Mai 2019 im Rahmen seiner "Soulmate Tour 2019" im WUK in Wien (Österreich) und hatte natürlich sein, im Jahr 2019 erschienenes, Musikalbum "7/7 Live Experience" im Gepäck dabei. Als Seven am Anfang des Wien-Auftrittes im bestuhlten WUK mit dem Song "I don't give up" loslegte, jubelten ganz besonders die vielen weiblichen Konzertbesucherinnen. Auch wenn der Wiener Auftritt ein Sitzkonzert war, schaffte es Seven mit Leichtigkeit, seine Fans immer wieder zum Tanzen zu bringen. Mehr über

2019AuftrittSevenImWUKFotoKelo.JPG 2019Konzert4ColorsSevenFotoKelo.JPG 2019SevenFotoKelo.JPG

2019SevenOesterreichKonzertFotoKelo.JPG 2019WalkingWithYouImWukSevenFotoKelo.JPG AufDerBuehneImWukWienSevenFotoKelo.JPG

AuftrittSevenWukWienFotoKelo.JPG DieMenschenSindWirSevenMitBandFotoKelo.JPG IDontGiveUpSevenFotoKelo.JPG

LiveExperience77SevenFotoKelo.JPG SevenJanDettwylerFotoKelo.JPG SevenNobodyWantsToDanceFotoKelo.JPG

SevenSaengerImWukFotoKelo.JPG Wien4ColorsFotoKelo.JPG WienIchTueEsAusLiebeSevenFotoKelo.JPG

Text / Fotos (c): KeLo
 
 
 
Zum Seitenbeginn
 
 
 
 

 

"Ich tue es aus Liebe" & "99 Luftballons"

Seven, der mit dem eigentlichen Namen Jan Dettwyler heißt, zählt nicht nur Xavier Naidoo und die Fantastischen Vier zu seinen Fans, sondern hält auch in Österreich seine Fangemeinde auf Trab. Beim Auftritt im W.U.K reichte er seinem österreichischen Publikum neben seinen eigenen Titeln, auch Nummer wie zum Beispiel "99 Luftballons" von Nena. Gemeinsam mit seinem Bruder sang er in Wien den Song "Ich tue es aus Liebe", den er 2016 gemeinsam mit Xavier Naidoo eingesungen hatte.
 
2019SevenInWienFotoKelo.JPG AuftrittImWukWienSevenSchweizerSaengerFotoKelo.JPG BackFunkLoveSoulSevenFotoKelo.JPG

BandSevenFotoKelo.JPG DieMenschenSindWirFotoKelo.JPG LikeARocketLiveSevenFotoKelo.JPG

SaengerJanDettwylerSevenFotoKelo.JPG SchweizerSaengerSevenInOesterreichFotoKelo.JPG SevenLiveExperienceFotoKelo.JPG

WUKAuftrittSevenFotoKelo.JPG
Fotos (c): KeLo
 
 
Zum Seitenbeginn