Wien Disco U4: Club & Diskothek

Die Diskothek U4, ein Szenelokal, das schon in den 80er Jahren ein wichtiger Treffpunkt für österreichische Musiker war, befindet sich in der Schönbrunner Straße 222-228 in 1120 Wien (Österreich). Im legendären Underground-Club "U4", der Name stammt von der dort befindlichen U-Bahn-Station, finden regelmäßig Events und auch Konzerte statt.

1120WienDiscoU4FotoPrinzSCHNAPPENat.JPG AuftrittImU4FotoPrinzSCHNAPPENat.JPG ClubUndDiscoWienU4FotoPrinzSCHNAPPENat.JPG

DiscoU4ClubFotoPrinzSCHNAPPENat.JPG DiskothekInWienU4SchoenbrunnerStrasseFotoPrinzSCHNAPPENat.JPG DiskothekU4FotoPrinzSCHNAPPENat.JPG

EingangInsU4DiscoUndClubMusikszeneWienFotoPrinzSCHNAPPENat.JPG U4ClubDiscoWienFotoPrinzSCHNAPPENat.JPG U4DiscoSchoenbrunnerStrasse222WienFotoPrinzSCHNAPPENat.JPG

U4DiscoWienFotoPrinzSCHNAPPENat.JPG

 

Fotos (c): AP, Online-Magazin SCHNAPPEN.AT