Drucken

Wien Ronacher Theater

Das Ronacher Theater ist im 1. Wiener Gemeindebezirk, wurde 1872 erbaut und war früher ein Etablissement. Gemeinsam mit dem Raimund Theater und dem Theater an der Wien ist es Spielstätte der Vereinigten Bühnen Wien GmbH, die als Tochterunternehmen der Wien Holding, die im Haupteigentum der Stadt Wien steht.

Das Ronacher mit der Adresse Seilerstätte 9, 1010 Wien verfügt über 1000 Sitzplätze.

Infos über Veranstaltungen im Ronacher und in Wien - hier

aaRonacherWienFotoPrinz (18) aRonacherWienFotoPrinz (19) RonacherFotoPrinz (11) RonacherFotoPrinz (2) RonacherFotoPrinz (5) RonacherFotoPrinz (8) RonacherFotoPrinz (9) RonacherTheaterWienFotoAnnemariePrinz RonacherWienFotoPrinz (1) RonacherWienFotoPrinz (13) RonacherWienFotoPrinz (14) RonacherWienFotoPrinz (20) RonacherWienFotoPrinz (4) RonacherWienFotoPrinz (5) TheatersaalRonacherFotoAnnemariePrinz

Foto (c): Annemarie Prinz