Drucken

Wien Bockkeller & Volksliedwerk

Der Bockkeller in der Gallitzinstraße 1 in 1160 Wien (Österreich) wurde 1907 erbaut und wurde bis 1960 als Restaurant genutzt. Seit 1990 steht das Gebäude im Eigentum der Stadt Wien und wird seit 1992 vom Volksliedwerk für Niederösterreich und Wien für volksmusikalische Veranstaltungen und Events sowie für Vorträge verwendet. Zum Beispiel für Veranstaltungen wie dem Wienerliedfestival - hier.

2017BockkellerInWienFotoPrinzSCHNAPPENat 2017WienerVolksliedWerkFotoPrinzSCHNAPPENat BesucherImBockkeller1160WienFotoPrinzSCHNAPPENat BockkellerFotoPrinzSCHNAPPENat BockkellerGallitinstrasse1In1160WienFotoPrinzSCHNAPPENat BockkellerWienAusschankFotoPrinzSCHNAPPENat BockkellerWienFotoPrinzSCHNAPPENat EingangBockkellerWienerVolksliedwerkFotoPrinzSCHNAPPENat EingangWienerVolksliedwerkBockkellerFotoPrinzSCHNAPPENat EventKonzertBockkellerFotoPrinzSCHNAPPENat GeschichteBockkeller1160WienFotoPrinzSCHNAPPENat ImBockkellerFotoPrinzSCHNAPPENat VeranstaltungBockkellerWienervolksliedwerkFotoPrinzSCHNAPPENat WienerBockkellerFotoPrinzSCHNAPPENat

Fotos(c):  AP, SCHNAPPEN.AT