Drucken

Hartbergerland Radmarathon für Profis und Familien

Kategorie: Veranstaltung

Titel:
Hartbergerland Radmarathon für Profis und Familien
Wann:
Fr, 11. August 2023 - Fr, 18. August 2023
Wo:
Hartberg - Hartberg, Steiermark
Kategorie:
Veranstaltungen

Beschreibung

Der Termin für die Radsportwoche wurde noch nicht fix bestätigt, wird aber nach dem Bekanntwerden hier angekündigt.

Mehr als Hundert Radsportler aus über 15 Nationen nehmen jedes Jahr an der Hartbergerland Weltradsportwoche teil.

Der Familien-Radevent "Hartbergerland Radmarathon" ist sowohl für Profifahrer als auch für Hobbyradler ausgerichtet.

Die Profi-Strecke zieht sich über 129 Kilometer, die Klassik-Strecke über 64 Kilometer und die FamilienTour über 32 Kilometer.

Neben dem Radmarathon für Profis, Hobbysportler, Firmen-Teams und Familien-Radfahrer, wartet ein Rahmenprogramm mit Hüpfburg, Kinderschminken, Live-Musik, Schätzspiel, regionalen Schmankerln und eine Verlosung eines Centurion Cross Line 400 Bikes im Wert von 750 Euro auf die Besucher.

 


Veranstaltungsort

Standort:
Hartberg
Straße:
Alleestraße
Postleitzahl:
8230
Stadt:
Hartberg
Bundesland:
Steiermark
Land:
Austria