Drucken

Loidesthal, Bezirk Gaenserndorf

Knapp 625 Menschen leben in Loidesthal im Bezirk Gänserndorf in Niederösterreich. Der Ort Loidesthal im südlichen Weinviertel (Österreich, Europa) gehört zur Stadtgemeinde Zistersdorf. Zu den Ausflugsziele in der Region zählen u. a. das Museumsdorf Niedersulz - hier.

 

 

2014LoidesthalFotoAnnemariePrinz HlJohannesLoidesthalFotoAnnemariePrinz KaiserFranzJosefFotoAnnemariePrinz KellergasseInLoidesthalWeinFotoAnnemariePrinz KircheInLoidesthalFotoAnnemariePrinz LoidesthalNiederoesterreichFotoAnnemariePrinz PfarrhofLoidesthalFotoAnnemariePrinz WeinkellerInLoidesthalFotoAnnemariePrinz WeinkellerLoidesthalFotoAnnemariePrinz WeinkellerWeinviertelFotoAnnemariePrinz WillkommenLoidesthalKraftFotoAnnemariePrinz

 Fotos (c): AP

Veranstaltungen in Niederösterreich und Umgebung - hier