Frühlingsball der Freiwilligen Feuerwehr Pottendorf

Der Ball der Freiwilligen Feuerwehr Pottendorf im Bezirk Baden in Niederösterreich am 17. März 2018 war zwar als "Frühlingsball" betitelt, doch fand er genau zu jenem Zeitpunkt statt, an dem der Winter Einkehr hielt. Allerdings konnten eisige Kälte und heftiger Schneefall den Ballbesuchern nichts anhaben, denn sie amüsierten sich bis in die frühen Morgenstunden im Alten Spinnerei-Festsaal der Marktgemeinde Pottendorf zur Musik der Band "Sound of Joy". Mehr über

  • weitere Bilder und Eindrücke vom Frühlingsball - hier
  • Veranstaltungen der Freiwilligen Feuerwehr Pottendorf - hier

Fotos (c): AP, SCHNAPPEN.AT

 

Zum Seitenbeginn

 

 

 

Gleich 160 Tombolapreise

Eröffnet wurde der 11. Frühlingsball von der Starklubformation der Tanzschule Immervoll, die die Auftrittsgage für die Anschaffung des neuen Einsatzfahrzeuges HLFA3 spendete. Sehen lassen konnten sich auch die Tombolapreise beim Ball der Freiwilligen Feuerwehr 2018 in Pottendorf: Gleich 160 Preise im Wert von ca. 7.500 € konnten die Ballbesucher mit nach Hause nehmen.

Fotos (c): AP, SCHNAPPEN.AT

 

Zum Seitenbeginn

 

 

 

 

  • Infos über Pottendorf im Bezirk Baden - hier
  • Aktuelle Veranstaltungen in der Region - hier
  • Tanz- und Ballveranstaltungen im Ballkalender - hier