Volkstanzfest: Dirndln, Trachtenanzüge & das Rot-Weiß-Rote Herz

Und wieder entpuppte sich das Niederösterreichische Volsktanzfest Baden, das am 3.2.2024 zum 58. Mal stattfand und von der Volkstanzgruppe Baden organisiert wurde, als tolle Veranstaltung.

Im Congress Center Baden in Niederösterreich ließen Damen in schönen Dirndln und Männer im zünftigen Trachten-Outfit das Rot-Weiß-Rote-Herz höher schlagen, während sie das Tanzbein am Parkett schwangen.

Mehr über

  • das Volkstanzfest 2019 in Baden (Österreich) - hier
  • aktuelle Balltermine im Ballkalender - hier

Fotos: 2024psb/c.kollerics

Zum Seitenbeginn

 

 

Volkstanzfest 2019: Dirndl, Krachlederne & ein glühendes Tanzparkett

Das Niederösterreichische Volsktanzfest Baden, das 2019 schon zum 55. Mal abgehalten wurde, war ein voller Erfolg. In den Festsälen des Congress Casino Baden tanzten im Februar 2019 Volkstanzgruppen in ihren Sonntagsdirndln und in ihren Krachledernen über das Tanzparkett. Veranstaltet wurde das Volkstanzfest von der Volkstanzgruppe Baden. Mehr über

  • aktuelle Balltermine im Ballkalender - hier
  • das Volkstanzfest 2024 - hier

Fotos: psb/vs Steinberger

Zum Seitenbeginn

 

 

 

  • Infos über die Stadt Baden in Niederösterreich - hier
  • Aktuelle Balltermine im Ballkalender - hier