Pfarrball St. Josef in Leesdorf & die schwungvoll-elegante Ballnacht

Mit dem Pfarrball in der Pfarre St. Josef in Leesdorf bei Baden in Niederösterreich startete Mitte Jänner 2024 die Ballsaison in Baden. In dem hübsch dekorierten Saal wurde nach der feierlichen Eröffnung des Jungdamen- und -herrenkomtees eine schwungvoll-elegante Ballnacht gefeiert. 
Getanzt wurde bei der gelungenen Ballveranstaltung, die 2024 bereits zum 33. Mal stattfand, bis in die frühen Morgenstunden. Mehr über
  • den Pfarrball im Jahr 2020 - hier
  • die Stadtgemeinde Baden in Niederösterreich (Österreich, Europa) - hier
  • aktuelle Ballveranstaltungen - hier
Fotos (c): psb/sap

Zum Seitenbeginn

 

 

Pfarrball in St. Josef 2020 in Baden mit stimmungsvoller Eröffnung

Pfarrer Leopold Steyrer begrüßte zum 32. Leesdorfer Pfarrball in der Pfarre St. Josef in Baden (Österreich) die zahlreichen Fest- und Ehrengäste.
U.a. wurden während der stimmungsvollen Balleröffnung des Jungdamen- und Jungherrenkomitees Mitte Jänner 2020 NRAbg. StR Carmen Jeitler-Cincelli, Bürgermeister Stefan Szirucsek, LAbg. VzBgm. Helga Krismer, LAbg. Helmut Hofer-Gruber, GR Michael Capek, GR Leopold Habres und GR Gottfried Forsthuber sowie Vertreter der Badener Pfarren mit Stadtpfarrer Clemens Abrahamowicz, Bogdan Pelc und Theo Mbarga im Pfarrsaal gesehen.
 
Fotos (c): psb/sap

Zum Seitenbeginn

 

 

 
  • Infos über die Stadtgemeinde Baden in Niederösterreich (Österreich, Europa) - hier
  • Aktuelle Ballveranstaltungen in Baden und in Österreich - hier