Tanz & Eleganz beim Wiener City Ball im Hotel Marriott in Wien

City Dancing veranstaltete am 23. November 2019 den ersten "Wiener City Ball" im Hotel Marriott in Wien (Österreich). Ein Ball, bei dem kein Smoking und kein Ballkleid notwendig waren und trotzdem versprühte die Tanzveranstaltung Eleganz. Ein Ball, bei dem keine Live-Band spielte und doch war das Musikprogramm so abwechslungsreich, dass alle Tanzpaare zu ihren Lieblingsrythmen das Tanzbein schwingen konnten. Ein Ball, bei dem ein reichhaltiges Buffet angeboten wurde, das aber wegen der leichten Speisen kein Schweregefühl, sondern eher die Lust am Tanzen erzeugte. Mehr über

  • den ersten Wiener City Ball & weitere Bilder - hier
  • den Eröffnungswalzer beim Wiener City Ball & den Ausruf "Alles Walzer" - hier
  • Termine für Tanzveranstaltungen "Tanzen ohne Smoking & Ballkleid"- hier

Fotos (c): Prinz, SCHNAPPEN.AT

Zum Seitenbeginn

 

 

 

 

 

Schick & elgant, der Galatanzabend mit Gourmetbuffet

Standard-Tänze waren beim Wiener City Ball im Festsaal des Hotel Marriott in Wien angesagt, bei der hauptsächlich Christian Laudenbach als Musikmoderator die passenden Songs auflegte. Ab 21:30 Uhr brachte Rudi Nemeth mit Boogie-, Latin-Musik Schwung in die Cascade-Bar im Hotel Marriott, was nicht nur bei den Ball-, sondern auch bei den Hotelgästen gut ankam.

Fotos (c): Prinz, SCHNAPPEN.AT

Zum Seitenbeginn

 

 

 

"Alles Walzer" & der Eröffnungswalzer am Wiener City Ball

Clip (c): Prinz, SCHNAPPEN.AT

 

Zum Seitenbeginn

 

 

 

 

  • Aktuelle Balltermine im Ballkalender - hier