DruckenExportiere ICS

Advent am Dom Wr. Neustadt

Veranstaltung

Titel:
Advent am Dom Wr. Neustadt
Wann:
Fr, 29. November 2024 - So, 1. Dezember 2024
Kategorie:
Termine noch offen

Beschreibung

AdventImDomWrNeustadtFotoStadtWienerNeustadtWellerDer Termin für den "Advent am Dom" 2024 wurde noch nicht bestätigt.

Traditionelles Schauhandwerk und kulinarische Genüsse aus der Region bringen die Besucher vom Advent am Dom, den Adventmarkt in Wr. Neustadt in vorweihnachtliche Stimmung.

Beim Advent am Dom (im Bild: Adventmarkt in vor dem Dom Wr. Neustadt. Foto: Stadt Wiener Neustadt/Weller)  zeigen Schnitzer, Teppichweber, Drechsler, ein Schmied, ein Metalldrücker, Kerzenzieher, Zinnfigurengießer, sowie Holz- und Christbaumschmuckhersteller ihr Handwerk zur Schau.

Saitenmusik, Bläser und Vokalensembles liefern die musikalische Umrahmung des Adventmarktes am Dom.

Während der Markt-Öffnungszeiten können die Besucher die Krippenausstellung im Nettlkeller der Propstei besichtigen.

Öffnungszeiten:

  • Freitag:14-20 Uhr
  • Samstag: 11-20 Uhr
  • Sonntag: 12-18 Uhr

 

Einige Beiträge auf SCHNAPPEN.AT:

  • Bilder, Eindrücke und mehr vom "Advent am Dom" in Wr. Neustadt - hier.
  • Eindrücke von Adventmärkten in Wiener Neustadt in der Adventzeit 2023 - hier