DruckenExportiere ICS

Internationales Storytelling Festival 2023

Veranstaltung

Titel:
Internationales Storytelling Festival 2023
Wann:
Fr, 12. Mai 2023 - So, 2. Juli 2023
Kategorie:
Termine noch offen

Beschreibung

FolkeTegetthoffErzaehlerAusOesterreichFotoPrinzSCHNAPPENatZum 36. Mal findet vom 12. Mai bis 2. Juli 2023 bereits zum 36. Mal das Internationale Storytelling Festival statt.

Die Besucher können erfahren, auf welch unterschiedliche Arten Geschichten und Märchen erzählt werden können.

  • grazErzählt: 24. bis 29.5.2023
  • vorauErzählt: 2. bis 4.6.2023
  • Bad Radkersburg Erzählt: 30.6. bis 2.7.2023

Tolles Freikartenspiel - demnächst

Rückblick 2019, 2022

Auch 2022 und 2019 wurde das Festival wieder in vier Bundesländern (Steiermark, Oberösterreich, Niederösterreich und Wien) abgehalten.

25 Programmpunkte in sieben Städten und Orten mit 80 Veranstaltungen waren angesetzt.

Eindrücke und einige SCHNAPPEN.AT-Beiträge

  • Mehr über das Storytellingfestival 2022 - hier
  • Bilder und Eindrück vom Storytellingfestival 2019 - hier
  • Beiträge über das Storytelling Festival 2018 - hier
  • Bilder und mehr vom Erzählkunst-Festival 2016 - hier