DruckenExportiere ICS

Raimundspiele in Gutenstein

Veranstaltung

Titel:
Raimundspiele in Gutenstein
Wann:
Do, 11. Juli 2024 - So, 4. August 2024
Kategorie:
Termine noch offen

Beschreibung

StandingOvationsRaimundspieleGutensteinFoto(c)PrinzSCHNAPPENatDer Termin für die Raimundspiele in Gutenstein wurde noch nicht bekanntgegeben, wird aber an dieser Stelle veröffentlicht.

Bei den Raimundspielen in Gutenstein in Niederösterreich wurde in der Festspielsaison 2023 das Stück "Es muss geschieden sein" von Peter Turrini uraufgeführt.

Vorstellungstermine: 13.7.2023 bis 6.8.2023 jeweils von Donnerstag bis Sonntag geplant.

Die Raimundspiele finden im künstlerisch gestalteten Theaterzelt im Bleichgarten des Schlosses Reichenau statt.

Beiträge auf SCHNAPPEN.AT:

  • Eindrücke und mehr von den Raimundspielen in Gutenstein & die Weltpremiere von Peter Turrinis Werk "Es muss geschieden sein" im Juli 2023 - hier