Lake Festival Schwarzlsee: Mega-Stars und Trauer

Von 19. bis 22. August 2015 bot sich den Besuchern vom Lake-Festival am Schwarzlsee in der Steiermark (Österreich) mit den Mega-Stars der elektronischen Musik-Szene ein Programm, wie es an keinem anderen Ort zu finden ist. Doch leider wurde das Festival durch einen Todesfall verdüstert. Ein 17jähriger Steirer wurde 80 Meter vom Ufer entfernt tot aus em Schwarzlsee geborgen. Ein sofortiges Badeverbot wurde ausgesprochen und Freitag Abend gab es vor dem Hauptact in Gedenken an den verunglückten Jugendlichen eine Schweigeminute.

 
Fotos & Redaktion (c): Patrick Kollruss, Tom Schabauer
 
 
  • Lake-Festival 2016 - hier
  • Bilder und mehr vom Lake Festival 2014 am Schwarzlsee Österreich - hier.  
  • Aktuelle Veranstaltungen und Events in Österreich - hier