Badener Open Air Fotoschau 'La Gacilly' & das Motto 'Viva Latina'

Die Open-Air Fotoausstellung "La Gacilly Baden-Photo" kann trotz Covid-Einschränkungen stattfinden, denn die Ausstellung präsentiert sich vom 18. Juni bis 17. Oktober 2021 als Outdoor-Erlebnis im Freien der Kurstadt Baden in Niederösterreich. Das Motto der Ausstellung lautet "Viva Latina" und zu sehen sind etwa 1.500 spannende, farebenfrohe Aufnahmen. Mehr über

  • die Fotoschau 2021 und das Motto "Viva Latina" - hier
  • "La Gacilly", das größte Open Air-Fotofestival Europas 2020 - hier

2021VivaLatinaOpenAirAusstellungBadenFoto2021psbCKollerics FotoausstellungLaGacillyBadenVivaLatinaFoto2021psbCKollerics StadtratStefanEitlerVivaLatinaFoto2021psbCKollerics

Vorfreude auf "La Gacilly Baden-Photo" und die imposanten Bilderwelten in Baden. Im Bild: Bgm. Stefan Szirucsek, Tourismusdirektor Klaus Lorenz, Festival-Direktor Lois Lammerhober und Vizebgm. Helga Krismer sowie Gemeindevertreter der Kurstadt.

Fotos (c):  psb/C. Kollerics

 

Zum Seitenbeginn

 

1.500 Aufnahmen bei der Fotoschau "La Gacilly Baden-Photo"

FotoausstellungLaGacillyBadenVivaLatinaFoto2021psbCKollerics1.500 farbenfrohe Aufnahmen der berühmtesten Fotografen der Welt werden bei der Fotoausstellung "La Cacilly Baden-Photo" unter dem Motto "Viva Latina" zu sehen sein.

Lebensfreude & Zuversicht

"Was wir alle gerade jetzt am nötigsten brauchen, sind Lebensfreude und Zuversicht. Unsere große Open Air-Galerie wird den Menschen von 18. Juni bis 31. Oktober 2021 genau das bieten. Wir freuen uns auf diese atemberaubende Schau, die uns im kommenden Sommer begleiten wird", sagte Bürgermeister Stefan Szirkucsek über die bevorstehende Fotoschau im einzigartigen Setting prächtiger Parkanlagen und der malerischen Innenstadt von Baden in Niederösterreich.

 

Zum Seitenbeginn

 

  • Aktuelle Events & Veranstaltungen - hier
  • Infos über die Kurstadt Baden in Niederösterreich (Österreich) - hier.